Freitag, 27. Februar 2009

Pinched Cubes Chain in Platin glanz!!!!


muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - die 2.
Es isch vollbracht....das nächste Pinched Cubes Chain Neclace. Ich bin ja soooooooooooo stolz!!!!!

Auch hier hat mein Petramausie mir tapfer unter die Arme gegriffen.
Ich kann euch sagen, die Frau isch der Hamma!!!!

und soll ich euch was sagen, das Teil isch mein Liebling!!!!!
Wenn se nur nich so pieksen würde beim Tragen, würde ich sie nich mehr runtermachen............................das Ding zieht echt alle Blicke auf sich......


10 Kommentare:

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

Hi! Something is waiting for you on my blog
very nice!!!!!!!!!

Ági mama hat gesagt…

Fantastisch schöne Arbeit! Sehr viel mag!! BRAVO!!!!!!

Eveline hat gesagt…

Wauw! Ein Überhammer das Teil!
Wieviele Japaner hast du da denn verarbeitet?
Liebe Grüße
Eveline

Teca hat gesagt…

Fantastisch! Arbeit kann sehr groß gewesen sein! Glückwünsche.

Anonym hat gesagt…

Quelle merveille, ton collier est vraiment magnifique !

Kata hat gesagt…

Wauw!Fantastisch!

MARITINA hat gesagt…

Vaya trabajazo, es un collar precioso.

Th.Grotke-Wegner hat gesagt…

Hausfreundin ...
ich finde es einfach nur genial

Unknown hat gesagt…

Die ist sooooo schön.... Geniale Arbeit.... Hut ab...

timmi hat gesagt…

Eine Wahnsinns-Kette! Geniale Arbeit und tolle Farbwahl!
Liebe Grüße